Finde deinen einzigartigen Weg.
Für ein erfülltes Leben und Arbeiten.

Ich bin Kathrin Kluge und ich begleite Menschen, Teams und Organisationen auf ihren neuen, eigenen Wegen.

Kathrin Kluge
© Kathrin Kluge | Foto: Gerhard Kassner
Gehen Sie entlang Waterfront

Ich unterstütze dich dabei, deine Kraft und Potenziale (wieder) zu entdecken, dich neu zu orientieren und deine besten Entscheidungen zu treffen – beruflich und privat. 

Die Mauer der Ideen

Ich begleite Organisationen, Teams und Führungskräfte in ihrer Entwicklung hin zum agilen, kompetenz- und ressourcenorientierten Arbeiten mit klaren Rollen und Verantwortlichkeiten.

Co-working in einem hellen Büro

Ich befähige dich unmittelbar in deinem Arbeitsalltag mit maßgeschneiderten 1:1 Kompetenztrainings in Themenbereichen wie Selbstorganisation, Coaching, Führung und Kommunikation.

 

»An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser.« 

(Charlie Chaplin)

Vielleicht stehst du gerade an einem Punkt in deinem persönlichen Leben oder mit deinem Team, an dem du weißt: »Es muss anders werden!« Nur, wo willst du eigentlich hin, wie kannst du das für dich umsetzen und wo fängst du am besten an? Lass uns ein Stück des Weges gemeinsam gehen. Ich begleite dich oder dein Unternehmen mit all meiner Expertise, meinen Erfahrungen, meiner starken Lösungsorientierung und mit viel Empathie, Freude und Ermutigung. Was mich ausmacht? Sieh selbst: